Grillfest

Wie jedes Jahr feierten wir im Feuerwehrhaus ein Grillfest. Auf dem Speißeplan standen wieder selbstgegrillte Fische, Bratwürste und – Premiere – Currywurst.

Zur späteren Stunde wurde von der Jugendfeuerwehr traditionell Kaffee und selbstgebackener Kuchen verkauft.
Trotz einiger zwielichtiger Wolken kämpfte sich bis zum Abend die Sonne noch durch und wir konnten zusammen mit über 100 Gästen einen schönen Sommerabend mit gemütlicher Atmosphere genießen.

Um einen Eindruck unserer Aktivitäten das Jahr über zu vermitteln, liefen im Hintergrund eine Reihe von Fotos ab.

Vielen Dank an alle Helfer, ohne deren Zutun solche Veranstaltungen nicht möglich wären. Für alle Interessierten: Unsere Übungen finden je am 1. und am 3. Montag im Monat statt und stehen jedem offen.